INFORMATIONEN

ÜBER FOLGENDE ANLAGEN GESUCHT:

-Wer kennt den genauen Standort des "Zellenbunkers" Mariensiel? Er soll an der Wilhelmshavener Straße gestanden haben und wurde höchstwahrscheinlich unmittelbar nach Kriegsende gesprengt und beseitigt.

-Desweiteren sollen in Mariensiel zwei bombensichere Luftschutztürme gestanden haben. Falls es sie gab -wo war deren genauer Standort?

-In der Siedlung Cäciliengroden soll ein bombensicherer Hochbunker bis zum Kriegsende im Bau gewesen sein. Existieren eventuell noch Fundamentreste? Wo genau war der Standort der Anlage?

-Wo waren die Standorte der nie fertiggestellten und beseitigten Hochbunker Altengroden Süd, sowie Fedderwardergroden 1 und 2?

-Wo befand/ befindet sich der Deckungsgraben Fedderwardergroden?

-Wo gibt es in Wilhelmshaven Privatbunker (in Gärten, etc.), welche hier noch nicht aufgeführt sind?

-Wer besitzt Fotos der drei Luftschutztürme am Fliegerdeich?

-Wer besitzt Fotos der beiden Luftschutztürme im ehemaligen Munitionsdepot?

-Wer besitzt Aufnahmen der beiden Luftschutztürme im Bereich UTO -Werft?

-Wer besitzt Fotos der 6 Luftschutztürme Bereich Banter Lager?

-Gesucht werden Aufnahmen des noch intakten Dietel -Turmes auf dem Gelände der Hafenbaukaserne, heute Hannoverkai.

-Gab es in Wilhelmshaven einen Winkel -Turm in Höhe der heutigen Celler Straße?

-Gab es eventuell noch einen zweiten Winkel -Turm?

-Insbesondere werden Fotos der Bunker "3.Einfahrt", Hunrichstraße (Luftschutzturm), Genossenschaftsstraße (Luftschutzturm), Allmersstraße (Kleinturm), Posener Straße (Kleinturm), Bismarckstraße/ Sedan (Kleinturm), Marktstraße West (Kleinturm), Rüderstraße (Kleinturm), gesucht.




Wer Informationen besitzt, möge mir bitte eine
E-mail senden .


Danke!


Google