Bunker-WHV-Fernsehbericht vom 05.02.09

Nord 3 Fernsehen "Niedersachsen 19.30 Das Magazin"

 

Zum Abspielen der folgenden "wmv-Datei" muss auf Ihrem Computer der "Windows-Media-Player" (Hier runterladen) installiert sein.

- Bitte schalten Sie Ihre Lautsprecher ein.

Die Dreharbeiten fanden am 23.01.09 statt. Verschiedene Bunkerstandorte in Wilhelmshaven wurden zwischen 11 und 16 Uhr abgefahren.

Objekt des Berichtes: Tiefbunker Admiral-Klatt-Straße. Die Bunker Rosenhügel, Sedan und Heppenser Straße, welche ebenfalls besichtigt wurden, sind aus Gründen der Beitragslänge herausgeschnitten worden.

Moderator und Kommentator: Peter von Sassen

Vielen Dank an den NDR / Herrn Orthmann und Fernsehteam für den Drehtag und das Interesse!

 

Diese Seite ist Bestandteil der Präsenz

www.luftschutzbunker-wilhelmshaven.de